Warum Monokel Berlin

Ob beruflich oder privat, ein gepflegtes Äußeres ist im Alltag enorm wichtig. Dazu gehört auch die richtige Kleidung und deren perfekte Passform. Wenn du an deine Kleidung ganz besondere Ansprüche hast, dann ist eine Maßanfertigung genau die richtige Wahl für dich. Schaue einfach mal bei Monokel Berlin vorbei und informiere dich über unser attraktives Angebot.

Was ist Maßkonfektion

Qualität vom Maßschneider

Suchst du einen eleganten Hochzeitsanzug, einen nach Maß geschneiderten Mantel oder eine Hose mit Hemd nach Maß? Unsere erfahrenen Team in den Stores in Berlin und München haben genau den richtigen Blick dafür, um abzuschätzen, was zu dir passt. Sie beraten dich individuell und kompetent und finden für dich den passenden Stil. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und die guten Google Bewertungen unseres Labels bestätigen immer wieder, dass unser Konzept genau stimmt.

Schnittmuster web 500x288 2

Billigprodukte mit geringer Haltbarkeit gibt es bei uns nicht. Als unser Kunde profitierst du außerdem von einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Überzeuge dich selbst davon und bestelle deinen nächsten Maßanzug bei Monokel Berlin! Uns kommt es als Maßkonfektionär nicht nur darauf an, dich ausführlich und persönlich bei der Auswahl von Stoff und Design zu beraten, wir legen bei jedem unserer Kunden auch Wert auf eine persönliche und individuelle Stilberatung.

Ob Maßanzug, Hemd oder Hose, finde gemeinsam mit uns deinen persönlichen Kleidungsstil und freue dich auf Kleidung, die zu 100% für dich gemacht ist, perfekt sitzt und in welcher du dich wohl fühlen kannst. Unser spezielles Verfahren bei der Ermittlung der Maße für die Anfertigung der Kleidungsstücke basiert auf sogenannten Schlupfteilen. Genauere Informationen darüber

monokel berlin karo massanzug

Gleichgültig für welches Kleidungsstück du dich entscheidest, wir drehen dir nichts an, was wir nicht selbst auch tragen würden. Bei uns ist Top-Qualität das oberste Gebot. Die Stoffe, die für die Anfertigung unserer Anzüge, Hosen, Jacken, Hemden, Mäntel und Jeans verwendet werden, stammen aus den feinsten Webereien in Italien und England. Bei uns erhältst du „value for money“. Denn unsere Stoffe sind alle hochwertig verarbeitet. Dir ist etwas unklar was die Verarbeitung angeht? Dann frag uns einfach, unser Team zeichnet sich durch einen Umfangreiches Wissen aus.

Header_WarumMaßanzug
Dein Maßanzug
maßschneider München Jeans
Maßjeans
Weisses Oxford Business Hemd - ab 149.- Euro
Das Maßhemd
hochzeitsanzug münchen
Unsere Hochzeitsanzüge
Maßanzug Berlin

Unser Service für Dich

Wir unterscheiden uns von anderen Schneidereien und stellen dich und deinen Bedarf in den Vordergrund. Bei uns gibt es keine Massenabfertigung. Wir nehmen uns Zeit für dich. Rund eineinhalb Stunden widmen wir unseren Kunden, um sie ausführlich zu beraten und die Maße für die neue Kleidung zu nehmen. Mit unserer Expertise zeigen wir dir außerdem gerne, wie du im Alltag die Kleidungsstücke perfekt miteinander kombinieren kannst. Dein Stil ist unsere Grundlage. Auf Wunsch kleiden wir dich auch komplett neu ein.

Wähle in aller Ruhe deine neuen nach Maß gefertigten Kleidungsstücke aus, denn auch den sonst üblichen Einkaufsstress gibt es bei uns nicht. Triff deine Wahl bei einem Whisky oder bei einer Tasse Espresso, entspanne dich und fühle dich bei uns wohl! Solltest du später einmal den Wunsch haben, Kleidung für dich nachzubestellen, geht auch das bei Monokel ganz einfach, denn wir speichern mit deinem Einverständnis die Maße in unserer Kunden-Kartei. Dies macht eine Neubestellung einfacher und schneller.

Hat unsere Vorstellung dein Interesse an uns und unserem Service geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich als Kunde begrüßen zu können. Einen kostenlosen Termin in einer unserer Stores kannst du bequem online vereinbaren. Klicke dazu einfach auf unserer Webseite auf die Schaltfläche “kostenlosen Termin vereinbaren” und tippe danach in die Felder deine persönlichen Details ein. Mehr Informationen und aktuelle Angebote gibt es für dich darüber hinaus im regelmäßig erscheinenden Newsletter. Wenn du diesen abonnierst, bist du stets auf dem Laufenden.

Unsere Stores

München

Monokel Berlin Store München
Fraunhoferstraße 26
80469 München

Tel: +49 89 379 174 10
muenchen@monokelberlin.de

Processed with VSCO with a4 preset

Berlin

Monokel Berlin
Rosenthaler Str. 5
10119 Berlin

Tel.: +49 30 400 42 422
berlin@monokelberlin.de

Store Berlin

Riga

Monokel Berlin Store Riga
Antonijas iela 8
Rīga LV-1010 Lettland

Tel.: +371 28442080
riga@monokelberlin.de

monokel-berlin-riga-department-store-in-latvia.jpg

Service nach dem Kauf

Innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf, bieten wir dir auf Anfrage die kostenlose Aufbereitung deiner Kleidung an. Auch Änderungen führen wir in diesem Zeitraum nach Absprache für dich durch.
Monokel Berlin Prozess