favorites items winter

Deine Investment Pieces

Die Covid Pandemie hat eine Casualisierung unserer Kleidung beschleunigt. Anzugspflichten wurden weitgehend abgeschafft. Das ist an sich eine gute Nachricht, denn aufgezwungene Bürogarderobe im Home Office zu tragen, empfinden viele als unbequem und lästig. 

Alltagstauglichkeit ist heute wichtiger bei der Auswahl unserer Bürokleidung und die Grenze zwischen Arbeits- und Freizeitmode verschwimmt immer mehr.  Hemd oder Bluse wird nun gegen einen Rollkragenpullover getauscht. Der bringt einen durch die konservativsten Meetingräume, aber performt genauso gut auf dem Spielplatz oder im Restaurant.

Du fragst dich, welche Kleidungsstücke zeitlos sowie bequem sind und sich super mit anderen Teilen kombinieren lassen? Hier findest du unsere Top 5 Empfehlungen für diesen Winter, an denen du lange Freude haben wirst. 

Der Carcoat

Atmungsaktiv, wasserabweisend, winddicht und feuchtigkeitsableitend. Optional mit Kapuze und herausnehmbaren Innenfutter. Was für ein fantastischer Mantel, den man von Herbst bis Frühling tragen kann. Ein wahres Investment Piece!

Das Casual Safari Jacket

Das Casual Safari Jacket, das ist deine neue Jacke für das ganze Jahr und jeden Tag. Trage sie unter deinem Mantel als zusätzliche Schicht an kalten Tagen oder als Backup bei unberechenbarem Herbst- und Frühlingswetter. Modern, lässig und einfach zu kombinieren – ob mit Hosen aus dem gleichen Stoff, Chinos oder deiner Lieblingsjeans.

Unsere Strickware

Unsere Strickwaren: Bequem, schick und vielseitig einsetzbar. Mit unserer Knitwear siehst du ohne großen Aufwand elegant aus. Hergestellt von einem kleinen Familienunternehmen in Italien, welches sich auf nachhaltige Produktionen spezialisiert hat. Alles auf Anfrage und nur für dich. 

Knitwear product shot

Die Maßjeans

maßjeans

Jede (elegante) Freizeitgarderobe braucht ein perfekt sitzendes Paar Jeans.

Blue Jeans: Dieser mittelschwere, weiche Stretch-Denim, der von der berühmten Firma Candiani gewebt wurde, lässt sich leicht mit einem Safari Jacket und/oder einem Hemd kombinieren. Er wurde im Herzen von Venetien in Italien gewaschen, um eine helle, mittelblaue Farbe mit einem klassischen Whisker-Muster und Fading für einen abgenutzten Look zu erhalten.

Schwarze Jeans: Mit einem Paar schwarzer Jeans kannst du nie etwas falsch machen. Auch sie besteht aus mittelschwerem, weichen Stretch und wurde in Venetien, stone-washed – für ein sauberes, bequemes Finish.

Magisches Dreieck

Die drei Schuhe, die jeder Mann in diesem Winter braucht. Low-Top-Sneaker: in reinem Weiß. Passt zur Jeans oder zum Anzug.

Parajumper-Stiefel: für warme Füße bei jeder Art von (urbanem) Outdoor-Abenteuer.

Blucher mit schlichter Spitze: Alltagsschuhe für das alltägliche Ensemble.

investment pieces shoes 1

Diesen Artikel Teilen:

Facebook
Pinterest
Twitter
Reddit
Tumblr