fbpx

Dystopian Beach

Ein Maßhemd, das mal gar nicht langweilig ist. Unser Surfboard Sommerprint Hemd aus 80gr. superleichter Baumwolle ist das perfekte Urlaubshemd und bringt das Strandgefühl in die Stadt.

Philipp, selbst ein talentierter Fotograf und Monokel Berlin Stammkunde, hat sich in einer unserer Maßhemden an einem einsamen Strand in Marokko mit einem Vintage Surfboard ablichten lassen.

Die coole Fotostrecke hat er uns freundlicherweise zukommen lassen.

P.S. Der Hemdenstoff ist noch in limitierter Auflage verfügbar! Die letzten Meter sind zum reduzierten Preis von 99.- Euro pro Hemd erhältlich.

Fotos von Michael Setzpfandt – Website
Philipp Dera – Website

Erfahre mehr über unsere Maßhemden.

Diesen Artikel Teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on reddit
Share on tumblr

Wir verwenden Technologien, wie beispielsweise Cookies, um Inhalte und Anzeigen individuell zu gestalten, Features für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Details ansehen – Link zur Datenschutzbelehrung