Loro Piana’s Traveller

Fotograf: Michael Krug

Ein Anzug für jeden Moment

Ein Business Essential, das auf keiner Reise fehlen sollte. Ob auf dem Fahrrad zur Arbeit, am Steuer oder im Flugzeug.

Wer oft unterwegs ist, kennt es nur zu gut. Falten am Rücken und eine knittrige Hose, aufgedämpft und gebügelt sieht es wieder ordentlich aus. Das aber braucht Zeit und mag nicht immer in den gepackten Terminkalender passen.

Um Knittern an Stellen wie Rücken, Ärmelbereich und Hose zu verhindern, verlassen wir uns zumeist auf Stoffe von Loro Piana. Die italienische Weberei hat mit ihrem „Travel Pro“ den Nerv einer immer rasanteren Welt getroffen.

Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug 02
Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug 05
Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug Label

Der perfekte Traveller

Um Knittern an Stellen wie Rücken, Ärmelbereich und Hose zu verhindern, verlassen wir uns zumeist auf Stoffe von Loro Piana. Die italienische Weberei hat mit ihrem „Travel Pro“ den Nerv einer immer rasanteren Welt getroffen.

Der Stoff zeichnet sich durch seine Atmungsaktivität und einen hohen Tragekomfort aus. Somit ist er meine persönlich erste Wahl, auch wenn es nicht ums Reisen geht.

Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug 03
Traveller LoroPiana Dunkelblauer Anzug 04

Preise

Was der Spaß kostet ist natürlich auch immer interessant. Grundsätzlich empfehlen wir hierfür eine Full-Canvas Konstruktion. Mehr Informationen dazu findest Du HIER. Kommt der Anzug oft zum Einsatz, schadet auch ein zweites Paar Hosen nicht.

2-Teiliger Maßanzug – € 945 (Essential / Half-Canvas)
2-Teiliger Maßanzug – € 1’075 (Sartorial / Full-Canvas)