Safari Jacket

Das fehlende Puzzle Stück in deinem Kleiderschrank!

Safari Jacket

Das fehlende Puzzle Stück in deinem Kleiderschrank!

Smart Casual neu definiert

Mit Sakko wirst du im Meeting schief angeguckt, weil du formeller angezogen bist als der Chef?

Du möchtest aber auch nicht im T-Shirt zur Arbeit erscheinen, da es dir ein Anliegen ist, adrett gekleidet zu sein?
Dann hast du mit unserem Safari Jacket das Kleidunsstück gefunden, das deine Garderobe komplettiert.

Es ist das perfekte Bindeglied zwischen Casual- und Formalwear. Seine ungefütterte Hemd- Konstruktion und der optionale Taillenzug strahlen Lässigkeit aus aber sein sartorialer Hintergrund bringt auch formelle Einflüsse eines Sakkos mit.
Kombiniere es elegant mit einer Flanell- oder Travellerhose oder lässig mit einer Selvedge Jeans und Buttondownhemd. Wenn du es im Alltag richtig entspannt magst, macht es auch über einem T- Shirt eine gute Figur.
Die Auswahl aus jedem unsere Sakko- und Anzugstoffe ermöglicht dir eine enorme Vielfalt an verschiedenes Styles- ob im Sommer oder im Winter.

Frag unseren Tailor

Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen Safari oder Travel Jackets zu tragen, da es für mich ein Kleidungsstück ist, dass in jeder Gelegenheit passt.

Jeder hat dieses Kleidungsstück im Schrank, über das er nie nachdenken muss- weil es einfach immer funktioniert. Für mich ist es das Safari Jacket. Wobei es mittlerweile nicht nur bei einem Jacket geblieben ist muss ich zu meiner Schande zugeben.


Daher bin ich mehr als froh, dass wir mit Monokel Berlin ein Safari Jacket entworfen haben, was allen meinen Anforderungen genügt. Und mit der breiten Stoffauswahl kann ich mir endlich zu jeder Jahreszeit genau das Jacket fertigen, welches in meinem Kleiderschrank noch fehlt.

Monokel_Berlin_Logo_Kasten

Bitte denkt rechtzeitig an euren Termin

Aufgrund unseres gefüllten Kalenders bitten wir euch rechtzeitig einen Termin bei uns zu vereinbaren.