Das Unverzichtbare in deiner Garderobe​

Entdecke das Casual Jacket von Monokel Berlin – der perfekte Mix aus Stil und Komfort. Dieses Jackett ist ein Statement-Stück, das Flexibilität und Eleganz in einem vereint.

Passend zu Anzugshosen, Jeans oder Chinos – unser Casual Jacket verleiht jedem Outfit eine individuelle Note, ohne zu formell zu wirken. Ideal für Tage im Büro, an denen du stilvoll, aber nicht übertrieben auftreten möchtest.

CASUAL JACKET NACH MAß

Eleganz trifft Lässigkeit

Zu formell für ein Sakko, aber zu stilbewusst für ein Hoodie? Unser Casual Jacket füllt diese Lücke mit Bravour. Es kombiniert den entspannten Charme einer Alltagsjacke mit der Eleganz eines Blazers, sodass du in jedem Meeting, Workshop oder bei Geschäftsterminen immer richtig gekleidet bist.

washed black denim stretch

Ariston Cotton-Elastan Utility Jacket

Monokel Lookbook FW 230270

Olive stretch cotton moleskin Utility Jacket

MB LB SS 24 M08 31432

Evergreen Safari Jacket

Safari Jacket Maß

Evergreen Safari Jacket

utility anzug moleskin2

Olive stretch cotton moleskin Utility Jacket

Utility Jacket12

Blue-Grey Striped Utility Jacket

Utility Jacket in schwarz-blauer Alpaka-Leinenmischung mit selvedge Jeans

Dark Alpaka-Leinenmischung Utility Jacket

midnight blue peached water-repellent technical fabric

midnight blue water-repellent Safari Jacket

Utlity Jacket nach Maß weiß

Light Sant Cotton Stretch Utility Jacket

Safari Jacket

Flexibilität in jedem Faden

Ob kombiniert mit Anzugshosen für einen klassischen Business-Look oder mit Jeans für einen entspannten Casual-Freitag – dieses Jackett passt sich deinem Stil an. Mit seiner durchdachten Konstruktion und dem optionalen Taillenzug ist es das perfekte Bindeglied zwischen formeller und lässiger Kleidung.

Kreiere deinen individuellen Stil!

Wähle aus unserem vielseitigen Sortiment an Stoffen und kreiere ein Jackett, das deinen persönlichen Stil widerspiegelt. Ob leichte Stoffe für den Sommer oder gemütliche Materialien für den Winter – wir garantieren dir eine Jacke, die in jeder Situation überzeugt.

Mit Monokel Berlin findest du nicht nur eine Jacke, sondern einen vielseitigen und stilvollen Begleiter, der dich in jeder beruflichen Situation souverän und gekonnt in Szene setzt. Lass dich von unserer Auswahl inspirieren und ergänze deinen Kleiderschrank mit einem Kleidungsstück, das Professionalität und Stilgefühl in Perfektion verbindet.

Details

Frag unseren Tailor

Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen Safari oder Travel Jackets zu tragen, da es für mich ein Kleidungsstück ist, dass in jeder Gelegenheit passt.

Jeder hat dieses Kleidungsstück im Schrank, über das er nie nachdenken muss- weil es einfach immer funktioniert. Für mich ist es das Safari Jacket. Wobei es mittlerweile nicht nur bei einem Jacket geblieben ist muss ich zu meiner Schande zugeben.

Daher bin ich mehr als froh, dass wir mit Monokel Berlin ein Safari Jacket entworfen haben, was allen meinen Anforderungen genügt. Und mit der breiten Stoffauswahl kann ich mir endlich zu jeder Jahreszeit genau das Jacket fertigen, welches in meinem Kleiderschrank noch fehlt.

Preise

Utility & Safari Jacket ab € 459

+ Hose ab € 645