Store München – Work in Progress

Bald ist es soweit! Wir eröffnen unser erstes Geschäft in München und bringen frischen Wind in die Münchener Maßkonfektion.  Um genau zu sein im Glockenbachviertel in der Fraunhoferstraße 26.

Hier findest du regelmäßige Live-Updates der Bauarbeiten aus unserem Store in München. Stay tuned!

Information am 28.03.19

Unser Store in München ist nun offiziell eröffnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Besuche die offizielle Store Seite.

Maßkonfektion Monokel Einrichtung

Stand 28.03.19

Der Store hat nun offiziell geöffnet. Die Musterbeispiele unserer Maßanzüge, Maßjeans und Maßhemden sind eingetroffen. Hier wirst du ab sofort unser vollständiges Sortiment finden.

Monokel Muenchen Store Foto

Stand 27.03.19

Die Umkleiden sind fertig. Die Espressomaschine ist aufgebaut. Es kann los gehen! Unser neuen Münchener Zuhause ist zwar noch nicht ganz fertig aber wir empfangen bereits die ersten Termine. 

Monokel Muenchen Herrenmode

Stand 22.03.19

Die Schaufensterverkleidung ist weg. Nun könnt ihr direkt miterleben, was gerade passiert. Es dauert nicht mehr lange!

store muenchen 05
store muenchen 04

Stand 19.03.19

Wow! Die ersten Möbelstücke sind da. Maßgeschneidert, wie unsere Maßanzüge, vom Schreiner unseres Vertrauens. Wir freuen uns bereits auf die Opening Party. Du möchtest dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Mail an muenchen@monokelberlin.de.

store muenchen 02
store muenchen 03

Stand 01.03.19

Es sieht schon besser aus! Der Boden ist fertig. Die Lichtleisten hängen. Bald schon können die ersten Möbelstücke angeliefert werden. Alex und Flo arbeiten unter Hochdruck daran den neuen Store in München für die anstehende Hochzeit- und Event-Saison fertig zu bekommen.

store muenchen 01
store muenchen

Stand 17.01.19

Unverputzte Wände, unfertiger Boden und fehlende Lichtleisten man sieht es ist noch viel zu tun.