Dein Hochzeitsanzug

Let's get married!

Moment! Ich meine natürlich: in unseren Hochzeitsanzügen zu heiraten. Sorry Jungs! 😉

Wir sind wieder mit von der Partie.
Mit der Love Circus bash 2020 startet auch unsere Wedding Season in eine neue Runde.
Für uns heißt es: mit euch den perfekten Maßanzug für euren schönsten Tag im Leben zu kreieren. Eure Hochzeit.

Ihr kennt das sicherlich, die Hände sind nass vor Aufregung und gerade eben hat Mama noch die Krawatte zurecht gerückt. Man denkt einfach nicht daran den Sitz des Sakkos zu prüfen, mit uns ist das ja aber auch nicht nötig.

Wir durften Teil der Love Circus Bash Kampagne sein und möchten euch einen kleinen Einblick in das Shooting geben.

Und vergesst nicht uns zu besuchen!

Love Circus Bash 11-12 Januar 2020

 

Hochzeitsanzug Pärchen
Love Circus Bash 5040web
Hochzeitsanzug Berlin

Lust auf mehr? Hier findest du weitere Impressionen unserer Hochzeitsanzüge.

Wir haben für die Weddingseason 2020 neue Stoffe dabei.

Das “All-Blue” Wunder ist nicht euer Geschmack? Kein Problem, wir finden für jeden Geschmack und für jedes Hochzeitskonzept die passende Farbe. 

Bekommt einen ersten Einblick in die Welt von Monokel Berlin und lernt uns kennen.

Hochzeitsanzug Paar
Braut

Vielen dank an:

Idee, Konzeption, Produktion & Set Design: Love Circus
Fotografie: The yes day
Florales Design: On cloud bloom
Haare & Make-Up: Schönste Braut
Papeterie: studio vanhart
Bridal Fashion: Goldelse Bridal
Groom Fashion: Monokel Berlin
Models: Ria & Axel – from berlin and beyond
Patisserie: Süße Flora
Stühle: In Sauss und Braus

Love Circus Bash 11-12 Januar 2020
GROSSE ORANGERIE SCHLOSS CHARLOTTENBUR
11-18 Uhr Spandauer Damm 22
14059 Berlin