Hochzeitsanzug

Die Hochzeit soll bekanntlich der schönste Tag in deinem Leben sein. Ein besonderes Ereignis, bei dem alles genau deinen Wünschen entspricht. Dabei sollte der Spielraum für Fehler minimal bzw. nicht existent sein.

Gleiches gilt für den Hochzeitsanzug. Es sollte nicht irgendein Anzug sein. Keiner, der für die Masse produziert wurde. Keiner, den man sich für ein paar Stunden ausleiht. Es sollte ein Hochzeitsanzug sein, der von dir und für dich als Bräutigam individuell gestaltet wurde. Ein Maßanzug, der zu hundert Prozent deinen Vorstellungen entspricht.

Ob modern, oder klassisch, wir begleiten dich in Berlin, München und Riga dabei, deinen perfekten Hochzeitsanzug nach Maß zu kreieren.

Die Beratung

Ein maßgeschneidertes Outfit für den großen Moment. 

Ob Smoking, Zweireiher oder Dreiteiler – wir sorgen dafür, dass Du an Deinem Hochzeitstag keine Kompromisse eingehen musst. Besuche uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch für Deinen Hochzeitsanzug.l und lasse Dich professionell vermessen. 

Wir unterstützen Dich dabei und begleiten Dich Schritt für Schritt.

 

So funktioniert’s…

1. Vermessung

Beim ersten Maßnehmen in einem unserer Stores in Berlin, München oder Riga erstellen wir für Dich ein individuelles Schnittmuster durch einen unserer Experten. Dieses wird für weitere Bestellungen gespeichert.

Eine Vermessung dauert in der Regel ein bis zwei Stunden.

2. Design und Anfertigung

Wir arbeiten mit weltweit renommierten Webereien aus Italien und England und können Dir so eine große Auswahl der hochwertigsten Stoffe präsentieren. Unsere Experten führen Dich durch eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle und Designoptionen, um Dein Kleidungsstück zu kreieren.

Im Anschluss wird Dein Kleidungsstück angefertigt.

3. Fertig in ca. 5-6 Wochen

Dein Maßanzug, Maßhemd, Maßmantel oder -hose ist nach ca. fünf bis sechs Wochen fertig für die erste Anprobe. Bei Bedarf gibt es eine weitere Anprobe, bei der Feinjustierungen vorgenommen werden.

Hochzeit Styles

Entdecke unsere Outfit-Styles zur Hochzeit.
Ob moderne Sommerhochzeit, elegante Schlosshochzeit oder todschicke Black-Tie Hochzeit, bei uns bekommst du das komplette Paket.

Hochzeitsanzug modern Berlin und München Paar

The Vintage

Hochzeitsanzug mit Weste

Entdecke

The Vintage

Braun- und Erdtöne – der Vintage Anzug wie man ihn in den 30er-Jahren getragen haben könnte. Wir interpretieren diesen Casual-Chic.

Ein Hochzeitsanzug mit Charakter, der durch seine Stoffauswahl besticht. Als zweireihiger Anzug mit Weste und Krawatte oder Fliege wirkt er erfrischend bodenständig.

Rustikal und Ländlich zu gleich.

Von diesem Anzug fügen sich Sakko wie auch Hose perfekt in eure tägliche Garderobe ein und lassen sich wunderbar kombinieren.

Zum Anzug:
Stoff: Wolle/Seide/Leinen 270 gr. Loro Piana

Schlagwörter:
#Strandhochzeit
#Landhochzeit
#Sommerhochzeit

Hochzeitsanzug braun München und Berlin
Hochzeitsanzug mit Weste modern
Hochzeitsanzug zweireiher Berlin und München

Entdecke

The Silversurfer

Ein silbergrauer Hochzeitsanzug für das edle Fest. Hier besonders elegant präsentiert als Zweireiher mit spitzem Revers und Pattentaschen.

Dazu trägst du am besten Krawatte, weißes Hemd und ein passendes Einstecktuch.

Zum Anzug:
Stoff: 150’S Schurwolle von Vitale Barberis Canonico

Schlagwörter:
#Kirche
#Schlosshochzeit
#Sommerhochzeit

Hochzeitsanzug zweireiher Berlin und München

Entdecke

Abendgarderobe

Eleganter, schwarzer Smoking oder weißes Dinner Jacket. Wir fertigen dir dein Abendgarderobe-Outfit für deine Hochzeit nach Maß.

Schlagwörter:
#Abendgarderobe
#5SterneHochzeit
#Hochzeitsball

Hochzeitsanzug Smoking schwarz

Wedding Stories

Unvergessliche Momente unserer Kunden.

Entdecke noch mehr Inspirationen